Über uns

Über uns

Unsere Aufgabe ist es, den Fachbereich Service & After Sales 
im Maschinen- und Anlagenbau effizienter zu gestalten.


Wir beantworten Ihnen beispielsweise folgende Fragen:
• Wie leistungsfähig ist meine Service & Aftersales Organisation im Vergleich zu anderen Unternehmen?
• Welche Abläufe sind gut und welche gilt es wirtschaftlicher zu gestalten?
• Wie bringe ich schrittweise die Digitalisierung im Service & Aftersales voran? 
• Wie erweitere ich gewinnbringend mein Serviceportfolio?

Zur Lösung dieser Fragen bieten wir 4 Möglichkeiten:
1. Wir veranstalten Seminare und Kongresse zum Thema Smart Services
2. Wir organisieren 3 mal jährlich Smart Service Circle mit ausgewählten Serviceleiter
3. Wir analysieren und beraten vor Ort bei Service & Aftersales Optimierungen
4. Und wir arbeiten als Interim Manager mit Fokus auf Service und Aftersales im Sondermaschinenbau
  

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. 
Die MB Management Consulting bietet in Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern umfassende Dienstleistungen und Servicelösungen für kleine und mittelständische Betriebe. 
Mit über zwei Jahrzehnten Führungserfahrung im Maschinenbau verfügen wir über die nötige Expertise, um auch Ihr Unternehmen im Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Serviceorganisation effizient zu unterstützen.
Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Analyse, Strategie und Umsetzung

Um feststellen zu können, welche Schritte für Sie als nächstes erfolgreich sind, erstellen wir innerhalb weniger Tage, eine Service-Reifegradanalyse mit Benchmark und decken Verbesserungspotentiale auf. 
Unsere unabhängige Sichtweise erlaubt es uns, Ihnen zu zeigen, wo Ihre Organisation aktuell steht und welche Maßnahmen für einen erfolgreichen Service & After Sales erforderlich sind.

Unsere Partner

Karl-Heinz Sauter Services und Consulting GmbH
www.khsauter.de


Share by: